Friday, March 16, 2007

Japanische Handarbeitsbuecher zu verkaufen!!

Hier zeige ich die japanischen Handarbeitsbücher nochmal, die ich jetzt parallel auch über booklooker anbiete, weitere Fotos gibt es im vorherigen post!

Das erste Buch hat viele Projekte aus dem Bereich Nadelfilzen. Auf 88 Seiten wird (auf Japanisch!) mit vielen Fotos gezeigt, wie man verschiedene Hunderassen und Fantasiehunde filzen kann. Toll z.B. als Schlüsselanhänger oder zur Dekoration. Ich verkaufe es bei booklooker für 19,50 EUR, hier für 18,00 EUR plus Versandkosten.


Im zweiten Buch werden auf 63 Seiten viele verschiedene gestrickte Schuhe, Hausschuhe vorgestellt. Für geübte Stricker ist das trotz der ausschließlich auf Japanisch gehaltenen Anleitungen kein Problem, da es sehr ausführliche Strickschriften gibt. Ich verkaufe es bei booklooker für 19,50 EUR, hier für 18,00 EUR plus Versandkosten.


Dieses Buch beschreibt mehrere Patchwork-Projekte mit vielen aussagekräftigen Fotos - für geübte Näherinnen stellt es kein Problem dar, dass auch hier der komplette Text auf Japanisch ist! Ich verkaufe es bei booklooker für 7,80 EUR, hier für 7,00 EUR plus Versandkosten.

Das folgende Buch beschreibt mehrere Patchwork-, Näh- und Bastel-Projekte mit vielen aussagekräftigen Fotos - für geübte Handarbeiterinnen stellt es kein Problem dar, dass auch hier die Anleitungen auf Japanisch sind! Ich verkaufe es bei booklooker für 19,50 EUR, hier für 18,00 EUR plus Versandkosten.

Im letzten Buch werden auf 87 Seiten viele verschiedene gestrickte und gehäkelte Projekte vorgestellt. Für geübte Stricker und Häkler ist das trotz der ausschließlich auf Japanisch gehaltenen Anleitungen kein Problem, da es sehr ausführliche Häkel- und Strickschriften gibt. Ich verkaufe es bei booklooker für 19,50 EUR, hier für 18,00 EUR plus Versandkosten.

No comments: