Thursday, November 12, 2009

:: Leise rieselt der ... ::


ne, Schnee leider noch nicht, aber ab und an mal so ein Nieselregen!
Von mir aus kann der Schnee auch erstmal noch warten! Und der Frost sowieso (Das Bild ist vom letzten Winter!)
Woanders weihnachtet es aber schon sehr.
Während es bei den Discountern ja schon seit gefühlten 6 Monaten Lebkuchen und so gibt, hat dawanda erst kürzlich den jährlichen Weihnachtsmarkt eröffnet. Wie jedes Jahr gibt es originelle Weihnachtsgeschenke en masse und einen tollen Geschenkefinder für Leute, die gar keine Ahnung haben, was sie verschenken sollen - jedes Jahr das gleiche Drama, oder?
Das Tüpfelchen auf dem I wären dann ausgefallene Weihnachtskarten, von denen es auch eine Menge gibt. Da ich eigentlich so gut wie gar nicht mit Papier werkel, sind die für mich immer besonders interessant! So langsam muß man ja in die Puschen kommen.

No comments: