Wednesday, September 30, 2009

:: Herbst ! ::

Das hab ich nun davon, der Herbst hat uns im Griff, und das kurz vor unserem Markt in Curau. Ich hoffe, dass es wenigstens trocken bleibt!

Ich habe heute früh noch ein paar Lavendelseifen umfilzt; die müssen jetzt noch trocknen, bevor ich sie verpacken kann. Jetzt muß ich nur noch am Freitag Kuchen backen, Wechselgeld besorgen und dann kanns losgehen!


Monday, September 28, 2009

:: Herbst? ::



Angeblich soll ja schon Herbst sein, aber der Wettergott verwöhnt uns hier in Lübeck. Am Wochenende war es so traumhaft, dass ich tatsächlich einen Sonnenbrand bekommen habe!


Während das Töchterlein mit Freunden im Hansa-Park war, war ich mit Sohnemann in Travemünde am Strand - es war wunderbarstes Sommerwetter. Das Wasser war natürlich schon etwas kühler, aber es waren doch noch einige Leute in der Ostsee!


Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Wetter am kommenden Wochenende auch so klasse wird, denn da haben wir unseren Markt in Curau und könnten milde Temperaturen gut gebrauchen!


Tuesday, September 08, 2009

:: Dawanda-Herbstmarkt in Curau ::

oha, schon wieder so viel Zeit ohne bloggen vergangen... inzwischen bin ich von den Sommerferien erlöst und habe wieder etwas mehr Zeit.

Momentan bereite ich mich auf einen Markt vor, den ich mit mehreren Dawanda-Verkäuferinnen am 3./4. Oktober in der Nähe von Lübeck veranstalten werde.



Es gibt noch eine Menge zu nähen, zu filzen und flyer zu verteilen. wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Es gibt einen bunten Mix an Artikeln und man kann sich schon gut mit Weihnachtsgeschenken eindecken!